Zum Inhalt

Zur Navigation

  • Steildach • Flachdach • Fassade • Dachfenster

spacer image

Über uns: DACHI – alles unter einem Dach

DACHI – das Original

Wenn sich Tradition und Innovation zu gelebter und personifizierter Geschichte verbinden, dann hat das Bestand. Das gilt auch für unser Unternehmen: Mit unseren Gründern, dem Lustenauer Dachdecker-Original Ernst Hämmerle und seinem Sohn Stefan steht DACHI nun seit seiner Gründung im Jahr 2000 für beste Qualität und fundierte Dachdeckerkompetenz, die auf einer über 50 Jahre langen Erfahrung und einer Menge Pioniergeist basieren. DACHI ist Programm!

Geschäftsführung Stefan Hämmerle

Kreativer Um- und Querdenker, umsichtiger Vorausschauer, innovativer frischer Wind, den Kunden immer im Fokus, immer am Puls der Zeit – das sind die Schlagworte, die Stefan Hämmerles Stärken perfekt beschreiben. Dass er darüber hinaus über eine optimale fachspezifische und praxisorientierte Ausbildung verfügt, versteht sich von selbst, denn sein Handwerk hat er bei DACHI von der Pieke auf gelernt.

Klein und fein – das DACHI-Profiteam

Ein seit Jahren bewährtes und perfekt eingespieltes Team, das sich durch seine absolute Verlässlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit und Ehrlichkeit auszeichnet: Kein Wunder, dass die DACHI-Crew auf Vorarlbergs Dächern besonders gerne gesehen wird.

Dem Nachwuchs verpflichtet

DACHI baut für und auf die Zukunft. Deshalb sorgen wir vor und fördern den Dachdecker-Nachwuchs, indem wir gezielt Lehrlinge ausbilden. Jeder DACHI-Lehrling ist vom ersten Tag an ein vollwertiges und wertgeschätztes Teammitglied. Dafür sorgt vor allem Stefan Hämmerle als „Chef auf Augenhöhe“, der für seine Lehrlinge immer ein offenes Ohr und ein offenes Herz hat: DACHI nimmt die Zukunft persönlich.


Hier finden Sie detaillierte Informationen zur Wartung und unserem Service!

Kontakt & Anfahrt

DACHI - Stefan Hämmerle e.U.

Grindelstraße 21a
6890 Lustenau

Telefon +43 5577 82 51 8
Fax +43 5577 82 51 8-4

%73%65%6B%72%65%74%61%72%69%61%74%40%64%61%63%68%69%2E%61%74

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
08:00-12:00

Samstag:
Nach Vereinbarung

und nach telefonischer Vereinbarung